• Upgrade
  • Registrieren
  • Mein Konto
  • Abmelden
Deutsch

Über Flingster

Flingster bietet das umfangreichste Konzept rund ums Casual-Online-Dating.

Geboren aus dem Frust über endlose Fake- und Bot-Profile anderer Casual-Dating-Websites, fassten wir den Entschluss, eine Alternative zu kreieren, bei der Sie sicher sein können, es stets mit echten Menschen zu tun zu haben, die das gleiche wollen wie Sie. So hat Flingster das Licht der Welt erblickt und sich seitdem zu einer florierenden Online-Dating-Community für Erwachsene entwickelt.

Zufalls-Chat mit Features satt!

Den Nutzer in den Mittelpunkt von Flingster stellen

Eines unserer wesentlichen Ziele auf Flingster ist es, eine nahtlose Experience für all jene zu kreieren, die gerne ungezwungen mit Unbekannten chatten. Zu diesem Zweck haben wir Usability und Funktionalität ins Zentrum unserer Plattform gerückt, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder in den vollen Genuss der Vorzüge von Flingster kommen – ohne kompliziertes Navigieren und andere Haken und Ösen.

Innovation auf Schritt und Tritt

Schon immer war es uns ein Ansporn, uns als Innovatoren der Branche zu beweisen, und so haben wir bereits einige branchenführende Features realisiert. Unsere Standort- und Gender-Matching-Filter sind wegweisend und bieten unseren Mitgliedern einen gewissen Grad der Kontrolle darüber, welche Zufallbekanntschaften sie bei uns machen. Überdies haben wir Flingster eine AR-Face-Filterfunktion mit einer breiten Palette launiger Effekte hinzugefügt, was dem Chat eine ganz neue, äußerst unterhaltsame Facette verleiht.

Schutz für unsere Community

Im digitalen Zeitalter sind Daten- und Nutzersicherheit allenthalben ein wichtiges Thema. Auf Flingster betrachten wir den Schutz Ihrer persönlichen Daten als höchstes Gut. Darum ergreifen wir sämtliche geeigneten Schutzmaßnahmen, um die Sicherheit unserer Community zu gewährleisten – von der sicheren Speicherung persönlicher Daten bis zur konsequenten Absicherung Ihrer Chat-Verbindung via Webcam.

Schaffen einer weltweiten Community

Im Zuge des rasanten Wachstums von Flingster wächst auch unsere Community, der sich immer mehr Menschen um den gesamten Globus anschließen. Bis dato verbuchen wir auf unserer Chat-Plattform insgesamt über 1 Milliarde Chat-Verbindungen zu durchschnittlich 150.000 Nutzern online. Wir sind über das Wachstum unserer Community in Richtung des weltweit größten Zufalls-Chats für Erwachsene mehr als erfreut!

• Upgrade
  • Join Now
  • My Account
  • Log Out

About Flingster

Flingster is the latest concept in casual online dating.

Born out of frustration from navigating endless robot profiles on other popular dating and hookup sites, we decided to design an alternative where you could guarantee to meet real people who want the same things as you. From that initial seed, Flingster was born and is continually growing into a thriving online adult dating community.

Feature Packed Random Chat

Placing The User At The Heart Of Flingster

One of our primary objectives with Flingster is to create a seamless experience for people who want to chat with strangers. To this end, we have kept usability and functionality at the heart of our platform to ensure our members can enjoy all of Flingster’s benefits without complicated navigation or any catches.

Innovation At Every Step

We have always prided ourselves on being innovators in this industry and have released some amazing, industry-leading features over the past few months. Our geographical and gender matching filters are state-of-the-art and provide members with a fun and creative way to match with people in specific locations or of a particular gender. In addition, we have added AR Face Filters to Flingster with a broad variety of fun effects to make each chat unique and interesting!

Protecting Our Community

In the digital age, security is a huge concern for everybody. At Flingster, we completely understand why security and protection of personal information is a primary concern for our users. To this end, we have ensured that our community enjoys the highest levels of protection from the storage and use of personal information to the security of your connection while using your webcam.

Creating A Worldwide Community

As Flingster continues to grow and attract new users from around the world, our community grows too. To date, we have facilitated over one billion connects an average 150,000 people online at any given time on our chat platform. We are thrilled to see our community expanding and growing towards one of the biggest adult random chat services in the world.